Unterwassershooting

UnterwassershootingHeute haben wir unser lang ersehntes Unterwassershooting umgesetzt. Dank der freundlichen Unterstützung des Hallenbad Rheine, konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Ein weiterer Dank geht an unsere Stylistin Kathleen und unseren tollen Models. Es war für alle Beteiligten eine große Herausforderung, aber wie immer entschädigen die Ergebnisse für alle Mühen.

Weitere Bilder gibt es in Kürze in unserer Fotogalerie unter Themenshooting. Wenn euch die Bilder gefallen würden wir uns freuen, wenn Ihr sie kommentiert oder teilt.

Ballettshooting

Fotomobil192

Am 31.07.2014 haben wir in Zusammenarbeit mit der Stadthalle Rheine und dem Kloster Bentlage ein neues großes Themenshooting umgesetzt. Dank der freundlichen Unterstützung der Firma S3 haben wir Produktfotografie mit klassischem Tanz und moderner Filmwelt verschmelzen lassen. Auch diesmal kam das Make Up von Liona. Danke an das gesamte Team der Styling Lounge für die tolle Zusammenarbeit. Unser Dank gilt vor allem der Ballettschule Escano in Osnabrück und unserem tollen Model. Es war ein langer Tag, aber die Bilder sprechen für sich.

Weitere Bilder gibt es wie immer in unserer Fotogalerie. Wenn euch die Bilder gefallen würden wir uns freuen, wenn ihr sie kommentiert oder teilt.

Photobooth

In diesem Video bekommen Sie einen ersten Einblick in unseren neuen Photobooth.
Mit modernster Technik ausgestattet und speziel für die Firma Fotomobil entwickelt, lässt der Automat keine Wünsche offen. Ein 17″ Touchscreen startet den Booth per Berührung. Die integrierte Spiegelreflexkamera und ein Studioblitz sorgen für gestochen scharfe Bilder, die Sie nach Wunsch per Facebook, Twitter, SMS oder E-Mail sofort mit Ihren Freunden teilen können.
Oder Sie lassen Ihr Bild direkt von dem Gerät entwickeln. Die Bilder werden im Thermosublimationsdruck-Verfahren in Laborqualität entwickelt. Das bedeutet top Qualität ohne verwischen. Neben einem Standartfoto gibt es die Möglickeit ein Branding wie z.B. den Namen des Brautpaares, auf den Drucken zu hinterlegen. Zusätzlich erhalten Sie alle Bilder auf CD und einen kleinen Videozusammenschnitt.

Große Hochzeitsreportage

Eine Hochzeit ist immer etwas Besonderes, aber die Erinnerungen daran verblassen leider viel zu schnell.
Deshalb versuche ich die wichtigen Momente dieses besonderen Tages durch meine
Arbeit für die Ewigkeit zu erhalten.
Gerne erinnere ich mich hierbei zum Beispiel an die Hochzeit von Melinda & Stefan.
Ich bin sehr froh, dass ich euch am 07.09.2013 bei eurer Hochzeit im Kloster Bentlage begleiten durfte.
Selten wurde ich mit so viel Herzlichkeit empfangen.
Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Rockabillyshooting

Foto-Mobil Homepage90

Das vierte große Themenshooting für dieses Jahr ist geschafft.
Am 24.8.2013 haben wir das lang erwartete Rockabillyshooting erfolgreich umgesetzt.
Auch dieses Mal kam das Styling aus dem Hause Styling Lounge. Liona hat ganze Arbeit geleistet, um unser Model Sabine in ein Rockabillygirl zu verwandeln. Unser Dank gilt der Firma Horsepower GmbH aus Schüttorf, die uns mit ein paar tollen US Classigcar´s unterstützt haben.
Weitere Bilder zu diesem Shooting gibt es in der Fotogalerie.

Mehlshooting

Foto-Mobil Homepage58

Auch das dritte Sondershooting in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Am 18.08.2013 gab es einige Premieren.
Zum ersten Mal kam das Styling aus dem Hause Styling Lounge. Danke an Liona für die tolle Zusammenarbeit.
Natürlich haben die Models Olga und Christina einen großen Teil zum Gelingen der Aktion beigetragen.
Danke auch für die großartige Unterstützung der Firma Wanning Spedition GmbH & Co. KG und dem Architektenbüro Fehren & Boyer aus Emsbüren, die uns eine einzigartige Location zu Verfügung gestellt haben.
Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie.

Wassershooting

Foto-Mobil Homepage66

Unser Wassershooting am 11.08.2013 war ein voller Erfolg. Das lag natürlich vor allem an der umfangreichen Unterstützung und an einem tollen Model.
Danke an unsere Visagistin Vanessa für die tolle Arbeit. Danke auch an Mimi, die nach drei Stunden kaltem Wasser immer noch volle Leistung gebracht hat. Es war wirklich eins der lustigsten und angenehmsten Shootings in diesem Jahr. Ich freue mich bald wieder mit euch arbeiten zu dürfen.
Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie.